25 Jahre "Gartacher Hof"

Was vor 25 Jahren als modernes und innovatives Projekt von der Stadt Güglingen in enger Kooperation mit der Diakonie- und Sozialstation Brackenheim-Güglingen begonnen wurde, hat sich bewährt: die Wohnanlage „Gartacher Hof“ in der erweiterten Stadtmitte bietet Heimat und Betreuung für Senioren aus Güglingen und den Teilorten.

Und nicht nur das: der „Gartacher Hof“ ist regelmäßiger Anlaufpunkt für alle Güglinger Senioren.

Wir wollen deshalb am Freitag, 27. September 2019, ab 16 Uhr, einen festlichen Empfang miteinander verleben. Die Einladungen dafür werden aktuell verschickt.

Bei diesem Festakt erwartet Sie ein buntes Programm, beginnend mit einem Sektempfang. Zur musikalischen Unterhaltung haben wir die Veeh-Harfen-Spielerinnen eingeladen.

Ansprachen von den Vertretern der Stadt Güglingen und der Diakonie- und Sozialstation Brackenheim-Güglingen dürfen nicht fehlen – und last but not least gibt es zum Abschluss Finger Food.

Eine Bildershow über die 25-jährige Geschichte des „Gartacher Hofes“ wird in die Programmfolge eingebunden.

Der "Gartacher Hof" feiert sein 25-jähriges Jubiläum
25 Jahre Gartacher Hof - Sommerfest am 13. Juli 219