Essen auf Rädern

Wir bringen Ihnen Ihr Mittagessen...
auf Porzellantellern in der Thermobox...
...wie bestellt nach Hause: Tel. 07135 / 98610

Sie möchten sich oder einen Angehörigen mit dem Kochen entlasten und trotzdem eine gesunde und ausgewogene Ernährung gewährleisten?

Dann versuchen Sie doch einmal unser "Essen auf Rädern" aus dem Haus Zabergäu.

Sie werden mit täglich frisch zubereitetem Essen  an den von Ihnen gewünschten Tagen beliefert. Sie können aus folgenden Kategorien wählen:

• Menü 1 (leichte Vollkost, zucker- und fettreduziert)
  • Menü 2 (leichte Vollkost, zucker- und fettreduziert)
  • fleischfreie Kost
  • glutenfreie  Kost

Die Menues beinhalten immer Suppe, Hauptgericht und Dessert. Desweiteren ist der Küchenchef und sein Team sehr bemüht,  Ihre Vorlieben bzw. Abneigungen zu berücksichtigen.

Die Speisen werden durch unsere Mitarbeiter/innen in speziellen Thermoboxen zu Ihnen gebracht.

Da wir im gesamten Zabergäu um die 100 Menschen mit frisch gekochtem Essen versorgen, wird das Essen in der Zeit zwischen 11 Uhr und ca. 13 Uhr zu Ihnen gebracht und kann auch etwas variieren, je nachdem wieviel Essen am jeweiligen Tag ausgeliefert werden.

Wir erheben folgende Preise

normale Portion:                      6,20 €

Anlieferung:                             2,90 €

Investitionskostenzuschlag:     1,22 €

ggf. Sonntagszuschlag:           2,55 €

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben, Sie vielleicht einmal einen Speiseplan anschauen oder gar ein Probeessen bestellen möchten, dann sind wir sehr gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer der Diakoniestation Brackenheim  07135-9861-0 zu den normalen Bürozeiten.

Bitte beachten Sie, dass das Essen für die folgende Woche bis spätestens Mittwoch der Vorwoche bestellt wird. Im Falle, dass Sie das Essen probieren möchten oder sich kurzfristig Änderungen ergeben, dann wäre es hilfreich, wenn wir dies am Vortag wüssten, da ansonsten die Küche zu viel oder zu wenig kochen würde.

Den Speiseplan der aktuellen und der kommenden Woche können Sie auch hier auf den folgenden Unterseiten einsehen und wenn Sie möchten auch über das Internet die Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie aber, dass kurzfristige Bestellungen am besten telefonisch gemacht werden. Bei der Bestellung über das Internet ist es immer wichtig, dass Sie auch die Woche für die Sie bestellen angeben, damit wir das Essen auch richtig bestellen können.

Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse einpflegen, dann erhalten Sie auch eine Kopie der Mail mit dem bestellten Essen.

Nun bleibt uns nur noch Ihnen einen guten Appetit zu wünschen und eine gute Zeit!